Ein Multivan voller Schriftsätze für das Landgericht Hannover

Multivan voller Schriftsätze für das Landgericht Hannover

Kanzleiinhaber und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Helge Petersen setzt sich vor dem Landgericht Hannover für private Anleger ein. Aktuell vertritt die Fachkanzlei mit Sitzen in Kiel und Hamburg beispielsweise über 1000 Mandanten gegen die Postbank Finanzberatung AG.

Bei der hohen Anzahl an Mandanten, die sich durch die Fachkanzlei vertreten lassen, sind Schriftsätze in diesem Umfang keine Seltenheit.

Wenn Sie Anleger sind und gerne als Zuschauer an unseren deutschlandweiten Gerichtsterminen teilnehmen möchten, melden Sie sich bei uns. Gern nimmt sich der anwesende Rechtsanwalt nach dem Gerichtstermin persönlich Zeit für Sie, um Ihre Fragen zu beantworten.

Rufen Sie uns gerne unter 0431/260924-50 an, um an einem unserer Gerichtstermine teilzunehmen.

• Für weitere Fragen zum Thema steht Ihnen das Team der Kanzlei Helge Petersen & Collegen gerne zur Verfügung.
    Nutzen Sie auch unsere kostenfreie Ersteinschätzung

Telefon: 0431 – 260 924 0
    Telefon: 040 – 851 79 58 0

Foto: Eigene Bilder