Experten raten Commerzbank-Geschädigten PMIA Fonds Anlegern im MDR-Ratgeber „Escher“ zum Weiterkämpfen

Im MDR-Magazin „Escher“ kommt es zum Schlagabtausch zwischen Rechtsexperten und dem Privatkundensprecher der Commerzbank. Sehen Sie das Escher Video in diesem Beitrag.

Die Commerzbank nennt ihr Vergleichsangebot fair. Kundenanwälte nennen es unverschämt. Im MDR-Magazin „Escher“ kommt es zum Schlagabtausch zwischen Rechtsexperten und dem Privatkundensprecher der Commerzbank. Das Fazit des Anwalts: Wer kann, sollte durchhalten und nicht auf das Angebot der Commerzbank eingehen. Es sei höchstwahrscheinlich, dass die Bank die zurzeit gebotenen 43,83 Euro pro Anteil noch einmal deutlich nach oben korrigieren werden müssen.

Zurzeit haben sich noch mehr Mandanten dazu entschieden, mit Hilfe von RA Petersen gegen die Commerzbank vor zu gehen. Petersen glaubt, dass die über 50 Klagen dazu beitragen werden, dass die übrigen Anleger nicht mehr klagen müssen, sondern allein mit seiner Hilfe zu ihrem Geld und den Zinsen kommen.

Er betont aber auch, dass jeder Einzelfall für sich geprüft werden muss. Alles läuft nach Plan.

Informationen zu den sicheren Teilen-Buttons in der Datenschutzerklärung