Positives Urteil gegen die FORMAXX AG

Positives Urteil

Abermals hat die Kanzlei Helge Petersen & Collegen ein positives Urteil für ihren Mandanten erreicht. Nachdem die Klage der Kanzlei bereits in der ersten Instanz erfolgreich war, wurde das Ergebnis dann auch in der zweiten Instanz vor dem Hanseatischen OLG Hamburg bestätigt. Nunmehr muss die FORMAXX AG unserem Mandanten seine Einlage nebst Zinsen zurückzahlen. Der Ausgang des Verfahrens in zweiter Instanz zeigt erneut, dass die Strategie der Kanzlei, hartnäckig für die besten Ergebnisse zu kämpfen, die richtige war.

Sie haben Fragen? Hier direkt Kontakt aufnehmen.


5 Schritte zu Ihrem RechtHier informieren und Chancen bewerten lassen!

Kurzberichte zu Erfolgen und Urteilen der Kanzlei

→ Hier alle Urteile und Erfolge anzeigen

Informationen zu den sicheren Teilen-Buttons in der Datenschutzerklärung