Verkaufsbeschluss für den DS-Rendite-Fonds Nr. 132 DS Activity:

Kanzlei Helge Petersen & Collegen rät Anlegern die Prüfung von Ansprüchen

In einem Anschreiben der Fondsverwaltung Dr. Peters GmbH & Co. KG an die Anleger wurden diese über das Scheitern der freiwilligen Kapitalerhöhung und den nun anstehenden unlimitierten Verkaufsbeschluss informiert.

Die Einschätzung der Kanzlei Helge Petersen & Collegen, dass der Schiffsmarkt im Anlegerbereich kein Potential mehr bietet, zeigt nun auch der Verkaufsbeschluss für den DS-Rendite-Fonds Nr. 132 DS Activity. In einer dem Kanzleichef Helge Petersen vorliegenden geheimen Studie der HSH Nordbank aus dem 3. Quartal 2012 sah die Bank, die u.a. als Schiffsfinanzierer in Erscheinung tritt kaum Erholungspotential im Markt. In dem Schreiben wird die Ursache für die enttäuschende Performance des Fonds hauptsächlich in der „größten Wirtschafts- und Finanzmarktkrise seit dem Zweiten Weltkrieg und der in der Folge stark ausgeprägten Schifffahrtskrise“ gesehen. Auch diese Aussage kann durch die Ausführungen der Kanzlei in einem Infodokument, in dem der Zusammenhang zwischen der Finanzkrise und dem Zusammenbruch des Schiffsmarktes untersucht wird, klar widerlegt werden.
→ Lesen Sie hier unser Infodokument „Schiffsmarkt und Finanzkrise“

Doch Anleger des betroffenen Fonds sollten nicht resignieren. Auch für Mandanten, die den DS-Rendite-Fonds Nr. 132 DS Activity gezeichnet haben, konnte die Kanzlei Helge Petersen & Collegen bereits sehr hohe Vergleiche erzielen.

Daher gilt der Rat von Fachanwalt Helge Petersen jetzt zu handeln und die Chancen in einer kostenfreien Ersteinschätzung abzuprüfen!

→ Kontakt Kanzlei Helge Petersen & Collegen

Informationen zu den sicheren Teilen-Buttons in der Datenschutzerklärung
Posted in: