Weitere Klagewelle wird die Postbank Finanzberatung AG in diesem Jahr überschwemmen

Kanzlei Helge Petersen & Collegen reicht weitere 100 Klagen ein.

Keine uns bekannte Kanzlei kämpft mehr gegen die systematisch erscheinende Falschberatung der Postbank Finanzberatung AG. Diese Woche musste sich der Gegner das erste Mal durch ein richterliches Urteil geschlagen geben.

  • Die Mandantin der Kanzlei von Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Helge Petersen triumphierte am Mittwoch bei der Urteilsverkündung. Sowohl die Rückübertragung der Gesellschaftsanteil als auch ein Schadensersatz wurde der Klägerin zugesprochen.

    Jetzt erhöht der Kanzleichef den Druck weiter auf die Postbank Finanzberatung AG: „Unser Team bereitet derzeit 100 weitere Klagen vor. Und ich kann jetzt schon versprechen, dass es nicht die letzte Klagewelle für dieses Jahr sein wird. Die Postbank Finanzberatung AG kann sich auf weitere harte und leidenschaftliche Auseinandersetzungen vor Gericht einstellen.“

  • banner-postbank-finanzberatung

Für weitere Fragen zum Thema stehen Ihnen das Team der Kanzlei Helge Petersen & Collegen gerne zur Verfügung.
Nutzen Sie auch unsere kostenfreie Ersteinschätzung

Informationen zu den sicheren Teilen-Buttons in der Datenschutzerklärung
Posted in: