Tochter der Deutschen Bank muss weitere Niederlage einstecken

Weitere Erfolge der Kanzlei Helge Petersen & Collegen vor Gericht bringen geschädigte Anleger zum Jubeln

  • Auf Grund der Vielzahl der Klagen aus Dezember 2013 blockiert das Landgericht Hannover einen ganzen Tag zwei Kammern für die Verfahren der Kanzlei Helge Petersen & Collegen.
    So wird den geschädigten Anlegern schon nach wenigen Monaten eine Lösung geboten. Den beiden Großkanzleien, die die Postbank Finanzberatung AG vertreten, scheint keine wirksame Abwehr mehr zu gelingen: An den letzten beiden Verhandlungstagen wurden zwei Urteile mit einer Rückzahlung von 100% der Schadenssummen inklusive der gesamten Kosten und Verzugszinsen angekündigt und Vergleichsquoten von 80%, 85% und 88% verhandelt, bei denen jedoch eine Widerrufsmöglichkeit besteht.

    Die Kanzlei liefert damit durchweg überdurchschnittlich hohe Erfolgsquoten und zeigt anderen Kanzleien, die ihren Mandanten in vergleichbaren Fällen noch immer zu Vergleichen unter 50% ausdrücklich raten, die rote Karte.

    In den folgenden Wochen wird noch eine Vielzahl von Verhandlungen in Hannover und in anderen Gerichten stattfinden, zu denen Geschädigte und Interessierte herzlich eingeladen sind. Die 25 Anleger, die sich die gestrigen Verhandlungen angeschaut haben, berichten begeistert: „Endlich sieht man mal, wie ein solcher Prozesstag aussieht und mit wieviel Wissen und Engagement die Rechtsanwälte hier auftreten. Der heutige Tag hat mir die Angst genommen und mir Mut gemacht.“

Genaue Termine in Ihrer Nähe erfahren Sie bei Frau Matschke unter 0431/260 924-11

Für weitere Fragen zum Thema stehen Ihnen das Team der Kanzlei Helge Petersen & Collegen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie auch unsere kostenfreie Ersteinschätzung

Informationen zu den sicheren Teilen-Buttons in der Datenschutzerklärung